Heike von e-abo

Hallo ihr Lieben

nun ist e-abo schon seit einigen Wochen live. Ich bin total begeistert. Seit ich e-abo für meine eigene Kursorganisation nutze, hat sich mein administrativer Aufwand erheblich verringert. Keine Streichlisten und Abo-Kärtchen mehr – und meinen Kursteilnehmer*Innen gefällt es auch. Alle Infos immer auf dem Smartphon dabei. Unsere Poweruser*Innen können dem nur beipflichten.

e-abo eignet sich für Kurse sämtlicher Kategorien, egal ob Yoga/Pilates, Reit- oder Musikunterricht. Auch für Therapiesitzungen, Coachings oder Massagen ist e-abo geeignet.

Ein Blick zurück:
Mein Schritt in die Selbständigkeit zeichnete sich vor 2 Jahren ab. Es war für mich eine bewusste Entscheidung, meinen damaligen sicheren und gutbezahlten Job in einem Großunternehmen an den Nagel zu hängen. Ich konnte mich nicht mehr mit den Gegebenheiten bezüglich Mitarbeiterführung und den sozialen Aspekten identifizieren. Also raus aus der Sicherheit und rein ins Ungewisse – nach dem Motto ‚Erst durch loslassen kann Neues entstehen’ und so wurde die Idee zu e-abo geboren und realisiert.
Während der Entstehung von e-abo ist ein tolles Team entstanden, welches sich mit dem Produkt identifiziert und mich auch in der Weiterentwicklung von e-abo tatkräftig unterstützen wird.
Besonders danken möchte ich meiner tollen Familie, den Poweruser*Innen und Freunden, die durch ihre konstruktive Kritik und Ermutigung maßgeblich zum Gelingen von e-abo beigetragen haben.

Herzlichst
Heike

Unsere youtube Tutorials geben einen kleinen Einblick wie e-abo euch bei der Kursorganisation unterstützen kann.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.