15 Monate e-abo live – es gibt Einiges zu erzählen

Es war einmal…

ein Yogastudio, das seine Kursorganisation komplett auf Papier abgewickelt hatte.

Kursorganisation - auf Papier
Kursorganisation – auf Papier

So begann die Geschichte von e-abo. Als Inhaberin eines Yogastudios hat mich der Papierkram, die Verwaltung von Mehrfachkarten und die Zeit, die ich für meine Kursorganisation am Computer verbringen musste, mehr und mehr gestört.

Die Idee, etwas Neues in Richtung Kursorganisation auf die Beine zu stellen, liess mich nicht mehr los. Es sollte eine Lösung sein, mit der ich mein Smartphone für die Administration nutzen kann und so wenig Zeit wie möglich am Computer verbringen muss.

Ursprünglich war eine kleine App für das Verwalten von Teilnehmern, Mehrfachkarten und Anwesenheitslisten angedacht.

doch es kam anders…

Angefangen mit der kleinen Lösung hat sich e-abo zu einer vollumfänglichen Kursorganisation gemausert, die nun fast keine Wünsche mehr offen lässt. Wir haben das Feedback unserer Kunden ernst genommen und e-abo erweitert und verbessert. Durch die einfache Handhabung ist eine Umstellung  in kürzester Zeit möglich. Alle Infos zu Kursen und Teilnehmern hast du immer aktuell dabei.

Hier geht es zu den Intro-Videos!

…und es geht weiter

Wir haben noch viele Ideen in Petto und freuen uns schon auf die Zukunft. Du kannst gespannt sein! Mit unserem kleinen, aber hochmotivierten Team freuen wir uns auf neue Herausforderungen.

Bis bald,

Heike & das e-abo Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.