What are you looking for?
<All Topics
Print

Ich kann einen Tarif nicht löschen

Wenn ein Tarif nicht gelöscht werden kann, ist dieser noch einem oder mehreren Kursen zugeordnet und eventuell gibt es noch gültige Buchungen mit diesem Tarif.

Bitte gehe auf die Kursübersicht – mit dem Mauszeiger kannst du dann in der Spalte ‚Tarife‘ über die jeweilige Zahl gehen. Dort siehst du, welche Tarife für den Kurs zugeordnet sind.

Gehe in den Bearbeitungsmodus für den Kurs.

  • Entferne die Zuweisung zum Tarif

Nachdem die Zuweisung(en) entfernt wurde(n), wird der Tarif zum Löschen freigegeben, sofern es keine gültigen Buchungen mit diesem Tarif mehr gibt.

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
5
Please Share Your Feedback
How Can We Improve This Article?
Table of Content