What are you looking for?
<All Topics
Print

Kurstyp: Fester Zeitraum (3) Frequenz

Dieser Kurstyp ist optimal für Termine geeignet, welche in einem bestimmten Zeitraum zum Beispiel nur alle zwei Wochen oder nur einmal im Monat stattfinden.

    1. Selektiere | Fester Zeitraum
    2. Erfasse | Gesamtzeitraum für die Kurstermine
    3. Selektiere|  Wochentag und Uhrzeit.
    4. Selektiere |  Nur ausgewählte Termine
    5. Selektiere | Einzelne Termine

Anmerkung: Die generellen Eingabefelder sind unter dem Punkt «Kurse – Generell» beschrieben. In diesem Bild werden nur die Kurstyp spezifischen Anpassungen erläutert.

1
2
3
4
5
Fester Zeitraum 2
1

Selektiere «Fester Zeitraum»

2

Wähle «Start- und End-Datum»

3

Selektiere «Wochentag und Uhrzeit»

4

Selektiere «Nur ausgewählte Termine»

5

Selektiere «die Termine, wann der Kurs stattfindet»

Die Kurstermine stehen deinen Teilnehmern in der e-abo App zur Verfügung.

Tip: Sobald ich einen Kurs erfasst habe kopiere ich diesen und die Voreinstellungen werden übernommen!

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
5
Please Share Your Feedback
How Can We Improve This Article?
Table of Content